Unser Gästebuch


Name: Uwe und Doris
Land: Germany
Beitrag: Hallo Ihr Zwei,
nach 7 Jahren Samospause war es wieder wunderschön bei Euch.
Das Wetter war wie immer prima und die Ausflüge, dieses mal mehr mit dem Auto waren sehr schön.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, leider wahrscheinlich aber erst in 2023.
Ich denke, wir werden trotzdem voneinander hören, bis dahin,
Uwe und Doris. 

Name: Christine und Dirk
Land: Germany
Beitrag: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht..."
Der liebevoll gestaltete Atlantis-Garten über den Dächern von Agios Konstantinos mit Blick aufs nahe Meer, Heim für vielerlei blühende Pflanzen und Haustiere, ist ein kleines Paradies. Es lädt vom kunstvollen Steinmosaik des Weges bis hoch in die Bäume mit immer neuen überraschenden Details und vielen versteckten Sitzgelegenheiten zum Entdecken und Genießen ein. Alles ist echt und natürlich, auch die Gastgeber! Liebe Gabi und lieber Dimitri, es hat uns sehr bei Euch gefallen. Wir waren im Mai zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal da!


Name: Lea und Henry
Land: Österreich
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, nun sind wir wieder zuhause, sitzen bei einem Glas Samoswein und schauen uns die traumhaften Urlaubsbilder an. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Euch!! Vielen Dank für das liebevoll servierte Frühstück, den tollen Garten, die gute Tipps und Wanderideen und die vielen Geschichten . Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Lea und Henry

Schreib dein Beitrag


Name: Lydia und Gerhard
Land: Deutschland
Beitrag: Hallo ihr Samosfreunde, hallo Gabi, unser Mainzer Mitfahrer im Zug hat ein Video veröffentlicht, das die Robbe in Agios Konstantinos zeigt. Dem Datum nach war er wohl doch der Herrn, der uns abends an der Strandstraße so erwartungsvoll gegrüßt hat … https://www.youtube.com/watch?v=bF4_G_EUvMQ
Gruß Lydia


Name: Manfred und Sylvia
Land:
Beitrag: Liebe Gabi, wir sind gut zuhause angekommen. Die Flüge Samos-Athen und Athen-Frankfurt waren störungsfrei. Die Marmeladengläser und der Pythagoras-Becher haben es auch heil überstanden ;-) Das lange Warten in Athen hat uns etwas genervt. Vielleicht können wir beim nächsten Mal, wenn wir nicht auf den Wochenend-Termin angewiesen sind, ja einen Nonstop-Flug bekommen. Wir möchten uns noch mal für Eure herzliche und unkomplizierte Gastfreundschaft bedanken. Sehr hat uns auch gefreut, dass Dimitri uns heute bei Sonnenaufgang den Kaffee gemacht hatte (er ist wohl dafür aufgestanden!!), das war riesig nett von ihm. So konnten wir uns auch noch richtig von ihm verabschieden.
Wenn hier wieder ein bisschen Routine eingekehrt ist, werde ich mal ein paar schöne Fotos heraussuchen und Euch schicken. Besonders beeindruckt hat uns der Weg in der Kakoperato-Schlucht. Heute mittag, mitten im Athener Flughafen-Getümmel, sagte ich zu Manfred: "Vor 48 Stunden waren wir in der Schlucht unterwegs" - kaum zu glauben!
Herzliche Grüße Manfred und Sylvia


Name: Lydia und Gerhard
Land: Deutschland
Beitrag: Hallo Gabi und Dimitri, wir sind am Montag wieder gut zu Hause angekommen, mit Flug und Zug hat alles prima geklappt. Auf der Terrasse vor unserer Gemeinschaftswohnung haben einige unserer Mitbewohner bei einem Glas Wein zusammengesessen und wir konnten gleich von Samos erzählen. Die Tischdecke ist gebügelt und liegt auf, Fotos anbei. Es war schön wie immer, den "Neuen" hat es ausgesprochen gut gefallen. Euch eine gute Saison, nette Gäste
Lydia und Gerhard


Name: Christine und Dirk
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, nun sind wir schon eine Woche wieder in Deutschland und im Alltag zurück, doch im Geiste schwelgen wir noch in Erinnerungen auf Samos und in Eurem schönen, liebevoll gestalteten Garten, schauen die Fotos an, und Dirk bastelt an einem Samos-Video. Wir genießen Euren so kostbaren Ziegenkäse mit griechischen Tomaten, freuen uns über das hochwertige Olivenöl, und ich schnuppere ab und zu an Deinen hübschen, kunstvollen Lavendelgebinden, Gabi! Auch sind wir dabei, uns "nach" zu erholen nach den vielen, teils doch etwas anstrengenden Wanderungen zu den Bergdörfern. Gerade habe ich mir per youtube wieder den "Zeibekiko tis Evdokias" mit Charis Alexiou und ihrem tollen Tänzer "reingezogen", einfach göttlich. Es hat uns gut bei Euch gefallen, kein überflüssiger Schnickschnack, alles ist echt. Wie schön war es, die 56 Stufen hoch zu unserem Domizil in Agios Konstantinos steigen, und wie gern haben wir auf "unserem" kleinen Balkon gesessen und aufs Meer geschaut, das je nach Wetter und Tageszeit immer wieder faszinierend anders ist.
Spät haben wir diese liebenswerte grüne und abwechslungsreiche Insel entdeckt und waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!
Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Wanderung auf den Kerkis und den Hunden hat's auch gefallen. Wenn jetzt Euer Haus voll ist, habt Ihr sicher alle Hände voll zu tun. Viel Erfolg und Spass mit den Gästen und einen tollen Sommer wünschen Euch mit herzlichen Grüßen
Christine und Dirk


Name: Sylvia
Land: Deutschland
Beitrag: Vielen Dank für eine schöne Woche im September, es hat mir sehr gut gefallen und ich war sicher nicht das letzte Mal bei Euch! Ag. Konstantinos ist auch ein toller Ausgangspunkt für Inselerkundungen. Liebe Grüße aus Berlin,
Sylvia


Name: Robert, Michala, Konstantin
Land: Österreich
Beitrag: Liebe Gabi und Dimitri!
Zwar waren wir schon 2012 bei euch, doch denken wir immer soooo gerne an den Urlaub bei euch - ich dachte ich schaue jetzt auf eure Webseite und da sehe ich, ich habe damals gar keine Bewertung geschrieben... Wir verbrachten unserer schönsten Urlaube auf Samos - Mai 2012, das Wetter ideal fürs Wandern, baden konnte man auch schon, euer Garten ist ein kleines Paradies - die vielen Tiere, Blumen, Orangenbäume, alles grün und bunt! Das Frühstück auf eurer Terrasse mit Blick aufs Meer, das selbstgemachte Brot, süße kleine Eier von euren Hühnern.... Sogar Konstantin, der ja damals knapp 2 Jahre war behauptet, er habe in Griechenland eine Tante, die heiße Gabi (wir schauen die Fotos immer wieder an).
Wir hoffen, dass es euch gut geht und schicken ganz liebe, klirr-kalte Grüße aus Wien:-)
Michala, Robert und Konstantin


Name: Sylvia
Land: Germany
Beitrag: Liebe Gabi & Dimitri, es war eine sehr schöne Woche bei Euch, sehr herzliche Atmospäre und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die leckere Feigenmarmelade werde ich hier vermissen! Agios Konstantinos ist ein netter kleiner Ort und ich werde ganz sicher wiederkommen!!! Alles Liebe auch für Eure Vierbeiner,
Sylvia


Name: Dagmar und Dietrich
Land: Germany
Beitrag: Liebe Gabi und Dimitri Vielen für die schöne Woche, die wir bei Euch verbringen durften, und Eure besondere Gastfreundschaft, die Ihr jedem Gast entgegenbringt. Wir hoffen, dass uns unser Weg wieder einmal nach Samos führt und wir dann wieder bei Euch einkehren dürfen. Bis dahin alles Gute!
Dagmar & Dietrich


Name: Willem de Vries
Land: Holland
Beitrag: Es war mal wieder wunderbar, under wein war spitzenklasse, bis naechstes jahr


Name: peter
Land: Deutschland
Beitrag: Hallo Gabi und Dimitri, es war SUPER bei euch, wie immer!
LG Peter.


Name: Freddy und Moni
Land:
Beitrag: Hallo Gabi und Dimitri,
die Woche bei euch war super. Einfach schön das Atlantis, nette Leute kennengelernt und die Atmosphäre beim Frühstuck einfach toll.Auch Agios Konstantinos hat uns super gefallen. Die Woche in Ireon war übrigens auch super. Und heißer !!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Atlantis weiter. Liebe Grüße aus Karben und Wald Michelbach. Freddy und Moni Gruß nach Österreich an die zwei Wanderer :-)

Name: Frauke und Jürgen
Land:
Beitrag: Kalispera, Ihr Lieben,
morgen früh geht’s los und wenn alles wie geplant läuft/fliegt, landen wir um 14:35 auf Samos und sind wohl ca. 16:00 Uhr bei Euch. Wir freuen uns auf Euch, auf Griechenland, Samos und das warme Wetter! Kalinichta,
Frauke & Jürgen


Name: Nicole & Frank
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, Lieber Dimitri, die zwei Wochen im September bei euch waren einfach wunderschön! Wir waren das erste Mal da und haben uns von Anfang an bei euch sehr wohlgefühlt. Eure Gastfreundschaft und die vielen netten neuen Bekanntschaften haben den Urlaub schon aussergewöhnlich für uns gemacht. Von gestrandeten Haien über das Schleudern von Honig bis hin zur (bereits jetzt schon legendären) Atlantis-Schleuder-Bowle hatten wir richtig viel Spass mit und bei euch! Wir sind mit vielen schönen Erinnerungen abgreist und hoffen, dass diese noch lange nachhallen werden! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Mit vielen lieben Grüssen aus Münster!
Nicole und Frank


Name: Doris und Uwe
Land:
Beitrag: Hallo Gabi, Hallo Dimitri, dieses Jahr waren wir im August/September, so wie im letzten Jahr, zum 2. mal bei Euch.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, morgens beim Frühstück auf der Terrasse, mit netten Leuten und Djego und Lilly unterm Tisch. Schön war es, Deinem neuen Hobby, dem Weben zuzusehen, um ein verlerntes Hobby wieder wach zu rufen. Durch Hans und Susanne, die schon sehr lange nach Samos kommen, haben wir noch schöne Wanderwege kennengelernt. Abends war es wieder gemütlich mit Euch und den anderen Gästen auf der Terrasse zu sitzen und die beleuchtete Küste der Türkei anzusehen. Wir vermissen all das jetzt schon und freuen uns auf ein Wiedersehen, leider erst im Jahr 2013. Viele liebe Grüsse aus Hagen,
Uwe und Doris aus Hagen. !!!


Name: Melani +Sony
Land:
Beitrag: Ihr Lieben! Auf Samos war es wunderschön, darum wollten wir auch gar nicht gehn. Doch leider ist der Urlaub aus und wir mussten wieder mal nach Haus. Wir denken an das nächste Wiedersehn, denn mit unseren Freunden wars sehr schön. Ihr habt uns ständig Obst gebracht, das Tanzen wurde nachgemacht. An Souma hats uns nie gefehlt, wir haben das richtige Reiseziel gewählt.
M+S


Name: Hans und Hanna
Land: Deutschland
Beitrag: Ihr Lieben, es ist einfach schön bei Euch! Darum waren wir auch schon zum 6ten Mal bei Euch. Habt recht herzlichen Dank für alles und passt gut auf das Meerschweinchenbaby auf.
Hanna + Hans


Name: Irma und Helmut
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi und Dimitri, fuer uns waren es Tage an denen wir die Seele baumeln lassen konnten... Wir kommen wieder!!!!! Sto kalo,
Irma und Helmut


Name: Marie Dejardin
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und liebevolle Betreuung! Hier zuhause werde ich sicher noch lange von diesem einmaligen Urlaub träumen. Ich habe zwar keine genaue Vorstellung vom Paradies, aber ein bischen davon habe ich bei Euch gefunden. Herzlichen Dank,
Eure Marie


Name: Christian, Michael, Michelle und Danielle
Land: Deutschland
Beitrag: 2 Wochen sind wir wieder zurück im Alltag und am Arbeitsplatz. Wir fühlen uns trotzdem noch super erholt von den 2 tollen Wochen, die wir im Hotel Atlantis verbracht haben. Es war eine perfekte Location um abzuschalten und sich einfach den schönen Dingen des Lebens hinzugeben. Wenn ich die Augen schließe, stelle ich mir gerne den Blick von meiner kleinen Lieblingsterrasse über das blaue Meer oder noch besser in die rötliche Abenddämmerung vor. Liebe Gabi & Dimitri, Euer Hotel ist durch die vielen, liebevollen Details, die gemütlichen und vorzüglichen Frühstücke und natürlich durch Eure nette Betreuung zu einem ganz besonden Fleckchen Erde geworden. Es ist außerdem der perfekte Ausgangsort um die Insel von Ihrer besten Seite kennenzulernen. Man findet innerhalb weniger Minuten Fahrtzeit so viele schöne Strände - ganz besonders hervorzuheben, der schöne Svala Strand, den man auch erlaufen kann. In die Berge, nach Vourliotes und Manolatis, gelangt per Auto auch in 15 Minuten oder eben zu Fuß, was eine sehr abwechslungsreiche und schöne Strecke ist. Zum Einkaufen sind es auch nur ein paar Schritte um die Kurve in den nächsten, gut ausgestatteten Supermarkt. Zum Essengehen biete Agios K. ausreichend Abwechslung. Alle Restaurants haben Ihren eigenen Flair und ausreichend Auswahl, so dass es nicht langweilig wird. Und falls doch, kann man auch in Kokkari oder Manolatis ausgezeichnet essen gehen. Jetzt möchte ich unbedingt noch die Windsurfing Schule in Kokkari empfehlen. Wir sind als absolute Anfänger dort hingekommen, haben spontan entschieden einen Kurs zu machen und können Dank der super Betreuung nach nur 3 Tagen stolz behaupten, Windsurfen zu können. Also keine Angst, einfach hingehen und anmelden. Es lohnt sich :) Wir wünschen allen Gästen eine tolle Zeit im Hotel Atlantis. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für 2 wundervolle Wochen!
Christina mit Michi und Michelle & Danielle


Name: Judith und Stefan
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi,
lieber Dimitri, es war sehr, sehr schön bei Euch! Die schöne Lage des Hotels, die tollen Tiere und vor allem die angenehme Atmosphäre bei Euch ist absolut weiter zu empfehlen. Sehr gerne kommen wir irgendwann wieder - vielleicht schon nächstes Jahr. Stefan wird sich nun sicher noch mehr darum bemühen, wieder an der Konferenz teilnehmen zu können :) Alles Liebe für Euch,
Judith und Stefan


Name: Birgitt Wolf
Land:
Beitrag: Hallo liebe Gabi und lieber Spiros, der Ausflug heute in Euer kleines Paradies war wunderbar. Ich konnte meinen Flug leider nicht verschieben.So komme ich mit Freuden Mitte Oktober wieder .Ich werde sobald ich naechste Woche in Hamburg bin meine Termine checken und mich bei Euch melden. Herzlichen Dank fuer Kaffee und Gastfreundschaft und ich bin sicher wir sehen uns wieder.
Herzliche Gruesse Birigtt.
Werde Rudi und Ilse von Euch berichten und Bilder schicken


Name: Susi, Thomas und Joshua
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, seit knapp zwei Wochen sind wir wieder zu Hause. Neben den schönen Erinnerungen, sind nur ein Rest der Orangenmarmelade (schleck!) und die Fotos von unserem sehr erholsamen Urlaub geblieben. Allerdings wäre es bei einem Aufenthalt von mehr als zwei Wochen noch mühsamer gewesen von der entspannten, unaufgeregten, griechischen Lebensweise wieder in die deutsche Hektik der Arbeitswelt umzuschalten. So haben wir die Zeit bei Euch sehr genossen und vermissen nicht nur die Wärme der Sonne, sondern auch die menschliche Wärme unserer Gastgeber. Vielen Dank für die schöne Zeit! Es grüßt aus dem verregneten Wuppertal
Susi,Thomas und Joshua


Name: Pamela und Michael
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri! Geselligkeit und Sonnenschein ziehen durch Euer kleines Paradies im Hotel Atlantis ein. Vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub mit viel griechischer Lebensfreude. Im Hotel Atlantis haben wir das Griechenland gefunden was wir lange gesucht haben. Das Samosfieber hat uns gepackt und wir werden wieder kommen. Vielen Dank fuer die Herzlichkeit und die tolle Gastfreundlichkeit. Unser Urlaub wird unvergesslich bleiben. Wir wuenschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit dem Hotel Atlantis.
Pamela und Michael.


Name: Ursula und Josef
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, mit einer Traene im Auge verlassen wir Euer kleines Paradies fuer Mensch und Tier, wo wir traumhafte Wochen verbracht haben. Vielen Dank fuer die Freundlichkeit und Gastfreundschaft und liebe Gruesse auch an Diego, Lili, Penelope, die Drillinge und alle anderen Bewohner von Atlantis. Wir werden noch oft an Euch denken.
Ursula und Josef


Name: Ute u. Fritz
Datum: 02.08.2010 14:09:21
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, schon einige Jahre kommen wir nach Samos "Agios Konstantinos" , bisher nie in Euer Hotel, weil wir ueber Jahn Reisen gebucht hatten. Endlich haben wir es zu Euch geschafft und haben es nicht bedauert. Es war alles so prima, dass- wenn es uns moeglich ist- wir wieder gerne zu Euch kommen werden. Der Aufenthalt und die Gastfreundschaft in Eurem tollen Haus und Anlage war fuer uns ein besonderer Genuss. Herzlichen Dank fuer alles.
Ute und Fritz


Name: Christiane und Frank
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, bei der Schatzsuche* auf Samos haben wir eindrucksvolle und magische Orte gefunden, z.B. den Hubschrauber von Vrodiani oder den Wasserfall von Ambelos. Den wahren Schatz haben wir jedoch hier bei Euch im Hotel Atlantis gefunden. Vielen Dank fuer Eure liebe Gastfreundschaft, den bluehenden Garten, die Zitronenmarmelade und den leckeren Wein. Liebe Gruesse auch an Lily und Diego, die Katzen, Huehner und die Schildkroete. Wenn moeglich richtet auch unsere Gruesse an die Eichelhaeher im Baum aus. Es war ein wunderschoener Urlaub und wir hoffen Penelope wieder sehen zu koennen.Danke fuer dieses Paradies.
Christiane und Frank
*siehe www.geocaching.com"Wassermuehle im Nachtigallental" GC28BN2


Name: Heino
Land: Deutschland
Beitrag: Seit 25 Jahren kenne ich Eure Herberge. Irgendwie verschlaegt's mich immer hierher auf dem Weg zu den Inseln. Die Kinder werden groesser, die Gastfreundschaft ist die gleiche. Der Wein bleibt gut. Dimtri ist immer ein guter Gespraechspartner. Gabi immer hilfsbereit. Die Gaeste freundlich. Alles veraendert sich langsam und bleibt doch wie es ist... Ich komme gerne zurueck.
Heino


Name: Harald
Land: Deutschland
Beitrag: Zum ersten Mal auf Samos und angekommen mit den Erwartungen eines normalen Hotelgastes habe ich im Atlantis eine voellig neue Erfahrung machen duerfen. Die wirklich von Herzen kommende Gastfreundschaft von Gabi und Dimitri, aber auch das harmonische Miteinander unter den Gaesten machten diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am besten trifft es den von Anette gepraegten Begriff "Hotel-WG", obwohl der Begriff "Hotel" fast zu unpersoenlich klingt. "Urlaub bei Freunden" moechte ich es nennen und zurueck in Deutschland werde ich das gemeinsame Fruehstueck am grossen Tisch, sowie die netten Abende bei Wein, guten Gespraechen und viel Spass sehr vermissen. Vielen Dank fuer die wundervolle Zeit!
Harald


Name: Anette
Land: Germany
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri wie immer war es ein ganz besonderer Urlaub bei euch. Schon bei der Ankunft im "Hotel Atlantis" ist es wie ein "Nachhausekommen". Man wird aufgenommen wie ein Familienmitglied und fuehlt sich sofort wohl bei euch. Die intime Atmosphaere und das gemuetliche Ambiente eures kleinen Hotels machen es zu etwas ganz besonderem. Beim Fruehstueck auf eurer gemuetlichen Fruehstuecksterrasse mit Blick auf das Meer, mit selbstgebackenem Brot der selbstgemachten Marmelade und den Fruehstueckseiern von euren eigenen Huehnern, beginnt der Tag sehr gut. Zum Realaxen stehen idyllische Plaetze im wunderschoenen bluehenden Garten zur Verfuegung und eure Tiere erfreuen die Gaeste immer wieder. Auch wenn jemand eure Hilfe braucht seit ihr immer zur Stelle. Macht weiter so und erhaltet euer Paradies. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
Anette aus Mannheim
(Mai / Juni 2010)


Name: Bettina, Schumi und Meret
Land: Germany
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, selten haben wir unsere Tochter Meret so gluecklich erlebt. Entweder hatte sie einen kakaoverschmierten Mund oder eine Katze im Arm. Wir haben uns hier so herzlich willkommen gefuehlt, dass wir das Gefuehl hatten wir sind als Gaeste gekommen und gehen als Freunde. Danke fuer alles. Bewahrt Euch Eure riesengrossen Herzen!! Bis hoffentlich bald,
Bettina, Schumi und Meret


Name: Patrik und Julia
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, wir werden das alles hier sehr vermissen!
Die charmante Insel mit viel Sonne, Euch und Eure Gastfreundschaft und natuerlich alle Euren grossen und kleinen Tiere. Jeden Tag durften wir mit allen anderen netten Gaesten beim Fruehstueck den Blick aufs Meer geniessen und dann wieder ein neues Stueck der Insel entdecken, bevor es an den Strand ging. Am Abend beim guten Wein und gutem Essen in netter Gesellschaft den Tag ausklingen lassen. Einfach ein schoener Urlaub, danke dafuer.
Patrik und Julia


Name: Marie und Niko
Land: Germany
Beitrag: Vielen Dank, fuer die wunderbaren Tage bei Euch!!! Es ist wirklich ein Paradies was Ihr Euch hier gebaut habt. Danke fuer die vielen Feigen und Trauben, die wir voller Gier verschlungen haben und die schoene Atmosphaere! Wir wuenschen Euch alles Gute, viel Gaeste und viel mehr,
Marie und Niko


Name: Petra en Mark
Land: Holland
Beitrag: Hallo Gabi en Dimitries,
We hebben genoten van een heerlijke vakantie op Samos, Agios Konstantinos was leuk, precies wat we zochten, en jullie hotel gewoon prima, jullie doen ZOOO jullie best om het allemaal naar wens te maken. We komen zeker nog een keer terug. Groeten uit Den Helder
Mark


Name: Jutta
Land: Deutschland
Beitrag: Danke fuer das lange Fruehstueck und das unkomplizierte Leben hier.
Ich komme wieder,
Jutta


Name: Susanne und Jens
Land: Deutschland
Beitrag: Liebe Gabi, lieber Dimitri, "Wo wollen wir dieses Jahr unseren gemeinsamen Urlaub verbringen?", das war die Frage, die wir uns Anfang des Jahres gestellt haben. Unsere Wahl fiel auf Samos und, dem Internet sei Dank, sind wir an diesem schoenen Ort gelandet. Genau das Richtige fuer gestresste Gemueter. Wir haben uns gleich wohl gefuehlt und schnell unseren Lieblingsplatz auf der Schaukel auf der grossen Terrasse gefunden. Ihr beiden macht das Hotel zu etwas Besonderem: Gute Ausflugstipps beim Fruehstueck, lustige Insel-und Dorfgeschichten lebhaft erzaehlt, Kuchen am Sonntag, selbstgemachte Marmelade und leckerer Wein, der liebevoll gestaltete Garten... Danke fuer die schoene Zeit bei Euch,
Susanne und Jens